arrow_back

Ticket Version 1.13.0.0 (Beta)


Ticket Rollen und Berechtigungen

- Ticket Rollen können erstellt und bearbeitet werden.

- Rollen können Global oder für einen bestimmten Pool erstellt werden. Als Beispiel 'HH5 TeleAssistent' in Pool RHO.

- Berechtigungen sind nun unterteilt, Globale Berechtigungen können nur an Globale Rollen vergeben werden.

- Einige Berechtigungen wurden hinzugefügt. (Release build kennt diese jedoch nicht.)

PoolGroups

- PoolGroups sind nun vorhanden, anstatt einen Agent an ein Ticket zu binden, kann man nun eine Gruppe mit Agents an dieses Ticket binden.

- PoolGroups können erstellt, bearbeitet, gelöscht und mit Agents gefüllt werden.

- PoolGroup binding wird auf Release build nicht angezeigt, kann aber vom Release build NICHT überschrieben werden. (Fehlermeldung eingebaut in Release mit Verweis auf Beta Feature.)

- Es kann immer nur 'Agent' oder 'PoolGroup' gebunden werden, beides ist nicht möglich.

Ticket Merge

- Ticket können nun gemerged werden, dieses Feature schiebt ein Ticket komplett in ein anderes Ticket, welches an die selbe Kontakt E-Mail geknüpft ist.

- Ticket merge reverse: Ein Merge kann wieder aufgehoben werden, danach ist das Original Ticket wieder wie vor dem Merge. (Neue Antworten auf das Target Merge Ticket bleiben jedoch in diesem.)

- Es wurde ein eigener Status für 'Merge' angelegt. Farbe Lila, bei Suche Standartmässig deaktiviert, kann im Filter aktiviert werden.

- "Tickets mit dem Status 'Merge' werden aktuell in anderen Standorten mit dem Release Build nicht angezeigt.

Sonstiges und Fixes

- Einige UI Probleme behoben, Identity (Addresat) wurde z.b. auf der Detail Seite falsch oder garnicht angezeigt.

- Eigenen Boolean für Beta Version eingabeut - IsBeta - für visuelle Änderungen.

- Einige Aktualisierungsprobleme behoben.

Alle Release Notes